#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Tagen zwei Knoten an der Oberseite des Penis. Was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Tagen zwei Knoten an der Oberseite des Penis. Was könnte es sein?

    Hey, Ich bin Florian (19), ich bin vor ca vor einem Monat mehrmals beim Geschlechtsverkehr umgeknickt. Nun sind zwei Knoten an der Oberseite des Penis aufgetaucht, sind verschiebbar und liegen auf dem Blutgefäß.Keine Oberflächlichen Rötungen oder andere Anzeichen. Leichter druck schmerzen. Fühlbar im steifen und schlaffen Zustand. Seitlich ist ein anderes Gefäß stärker durchblutet. Könnte es eine Venenthrombose sein? Ist das gefährlich ? Und geht das wieder von alleine weg? Wann muss ich zum Urologen?


  • Re: Seit Tagen zwei Knoten an der Oberseite des Penis. Was könnte es sein?

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - kleine Thrombose möglich.

    Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X