#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Pickel auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Pickel auf der Eichel

    Guten Tag,

    können sie mir sagen was das sein könnte. Ich habe auf der Eichel also nicht am Rand weiße kleine Erhebungen, die nicht mal 1 mm hoch sind 1 pickel oder was das ist, ist auch bissl breiter.
    Können das Talkdrüsen sein.
    Bilder
    https://ibb.co/tY0yhKT
    https://ibb.co/WFgYzx2
    https://ibb.co/rQFQG5V


  • Re: Weiße Pickel auf der Eichel

    Das ist eher normal.... am Rand sind es Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Pickel auf der Eichel

      das am Rand sind Hornzipfel gut und das auf der Eichel sieht auch eher Normal aus.
      Super danke für die Hilfe

      Kommentar


      • Re: Weiße Pickel auf der Eichel

        Wissen sie was die weißen kleine Erhebungen dann sind ? das habe ich halt noch nie gesehen.
        ist das so manche haben das und manche haben das nicht ?

        Kommentar



        • Re: Weiße Pickel auf der Eichel

          Ich habe die bestimmt schon ewig aber ich kann mir nicht vorstellen das ich die vor einigen Jahren schon gehabt habe

          Kommentar


          • Re: Weiße Pickel auf der Eichel

            Ich kann auf diesem Weg mehr leider nicht sagen!

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X