#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unzählige kleine Pickel auf der Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unzählige kleine Pickel auf der Vorhaut?

    Hallo zusammen. Ich habe direkt auf der Vorhaut, schon in der Nähe zur Eichel, Dutzende von kleinen Pickeln. Es sind bestimmt über hundert und das macht mich fertig. Es sind dort keine Haare und aufgrund ihrer Größe lassen sie sich auch nicht zerdrücken o.ä. Kann man da irgendwas gegen tun? Ich wasche mich eigentlich immer sehr gut.
    Vielen Dank, euer Fragensteller.


  • Re: Unzählige kleine Pickel auf der Vorhaut?

    wahrscheinlich kleine Talgdrüsen....
    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unzählige kleine Pickel auf der Vorhaut?

      Okay, vielen Dank. Kann man die denn auf einem nicht-operablen Weg entfernen?

      Kommentar


      • Re: Unzählige kleine Pickel auf der Vorhaut?

        Wenn es Talgdrüsen sind - nein - die gehören dahin!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X