#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe mal eine Allgemeine Frage. Ich bin erkältet sprich starke Halsschmerzen und Schnupfen.

    Wenn ich masturbiere und meinen Speichel benutze der zu dem ( die Krankheitserreger enthält). Kann ich mir diese in die Harnröhe sowie auf die Eichel verschleppen und eine Harnröhrenentzündung bzw eine Infektion zuziehen?

    Oder sind diese direkt wirkungslos auf diesem Gebiet, obwohl die Harnröhre (Schleimhaut) auch gute Bedingungen bieten?

    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Infektion

    Eher keine Gefahr!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X