ich habe seit Anfang September mit einer geröteten teils schmerzhaften Eichel zu kämpfen. Anfangs tat es nur punktuell am Vorhautbändchen weh , allerdings wurde irgendwann das gesamte Bändchen rot und juckte. Der Hautarzt verschrieb mir , nachdem die Behandlung mit Tannolact nicht erfolgreich war , Pretnitop. Allerdings zeigte sich gleich zu Beginn ein Pilz an einer anderen Stelle der Vorhaut. Deshalb sollte ich auf Nystalocal wechseln , nach ein paar Tagen Pause. Anfangs half die Salbe ganz gut ,aber nach 7 Tagen fuhlte sich die Haut sehr ausgetrocknet an und ich bekam einen leichten Harnröhreninfekt.
5 Tage Doxycyclin und der Infekt war weg, allerdings ist die Haut immer noch gereizt und vom Kortison faltig. Jetzt Pflege ich einfach nur noch mit einer Neurodermitis Creme und mein Arzt und ich sind mit unserem Latein ein bisschen am Ende. Ich habe online ihre Männercreme bestellt, meinen Sie das dies ausreicht? Ich komme aus dem Rheinland und kann deshalb nicht so leicht einen Termin ausmachen, zur Not würde ich die Strecke aber auf mich nehmen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Kommentar