#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenhalsinzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenhalsinzision

    Hallo!

    Ich habe die nächsten Tage eine Blasenhalsinzision. Nun habe ich festgestellt, dass ich auf der Eichel und an der Vorhaut eine Entzüngung mit Rötung habe. Ich habe auf 6 Uhr von dem Harnröhreneingang einen großen roten Fleck Richtung Vorhaut, der nässt, juckt und brennt und weitere kleinere Punkte auf dem Glas und weitere Punkte an der Vorhaut. Und nun befürchte ich, dass ich den zeitgleichen Herpes Simlex von Mund an meinen Penis verschleppt habe.

    Daher meine Frage, ist eine Entzündung an der Eichel, auch am Harnröhreneingang, eine Kontraindikation für eine Blasenhalsinzision?

    Können die Herpes Viren in die Blase verschleppt werden?

    Hat die Entzündung Auswirkung auf die Heilung in der Blase bei 3-5tägigem Verbleib des Blasenkatheders?


  • Re: Blasenhalsinzision

    Sollte kein Problem sein - aber den Operateur fragen.
    Herpes hier sehr unwahrscheinlich.
    Einige Tage Betaisodonna-Salbe ganz dünn.

    Später dann zur Pflege:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X