habe ca. seit 1 Wochen ein leichtes Brennen am Penis. Da ich erst in 4 Wochen einen Termin bekommen habe Versuch ich hier mein Glück im Forum . Hatte vor 4 Wochen Sex mit meiner Partnerin ohne Kondom nachdem wir Fertig waren brannte mein Penis und ihre vagina. Am nächsten Tag ging meine Freundin zum Frauenarzt und er hat bei ihr festgestellt Pilz . Er verschrieb ihr Zäpfchen und eine Salbe und sagte ich sollte die Salbe auch mitbenutzen das tat ich auch . Nachdem wir mit der Salbe fertig waren hatte ich und meine Freundin kein brennen mehr. Letzte Woche hatten wir wieder Sex und mein Penis tat weh und brannte dabei, aber komischerweise nach dem Abspritzen war das brennen und der Schmerz für ca 1 Stunden komplett weg danach fing wieder das brennen an.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brennen am Penis
Einklappen
X
-
Brennen am Penis
Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
habe ca. seit 1 Wochen ein leichtes Brennen am Penis. Da ich erst in 4 Wochen einen Termin bekommen habe Versuch ich hier mein Glück im Forum . Hatte vor 4 Wochen Sex mit meiner Partnerin ohne Kondom nachdem wir Fertig waren brannte mein Penis und ihre vagina. Am nächsten Tag ging meine Freundin zum Frauenarzt und er hat bei ihr festgestellt Pilz . Er verschrieb ihr Zäpfchen und eine Salbe und sagte ich sollte die Salbe auch mitbenutzen das tat ich auch . Nachdem wir mit der Salbe fertig waren hatte ich und meine Freundin kein brennen mehr. Letzte Woche hatten wir wieder Sex und mein Penis tat weh und brannte dabei, aber komischerweise nach dem Abspritzen war das brennen und der Schmerz für ca 1 Stunden komplett weg danach fing wieder das brennen an.Stichworte: -
-
-
Re: Brennen am Penis
Eine Balanitis ist wahrscheinlich!
Wenn es stärker brennt:
Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
Bei Reizung und zur Vorbeugung:
Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
-
Re: Brennen am Penis
Für den Akutfall die richtigen Salben!
Zur Prophylaxe die HC.
Ein Bild können Sie gern verlinken hier!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
Re: Brennen am Penis
War heute beim Urologen der hat Urin und Blut abgenommen und mein Hoden und meine Eichel begutachtet . Er meinte es sei alles inordnung keine Bakterien und keine hodenenzündung er hat mir für 5-7 Tage empfohlen ibuflam einzunehmen. Heute hatte ich wieder sex und es brannte wieder leicht was könnte es sein .
lg Andy
Kommentar
-
Re: Brennen am Penis
Wenn nach dem Sex die Eichel brennt kann das die Kombination von mechanischer Belastung und lokaler Keimbesiedlung sein.
Am besten nach dem Sex waschen (Gute Intim-Waschlotion) und dann nach Trocknung cremen.
Zu beiden Optionen hatte ich ja schon einen Rat erteilt.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Kommentar