#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz-/Druckgefühl im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz-/Druckgefühl im Hoden

    Hallo,

    ich habe Ende Oktober einen weichen Knubbel an meinem linken Hoden gefunden.
    Ein paar Tage danach fing es dann auch dort an zu schmerzen. Es war ein brennender starker Schmerz der auch gedrückt hat.
    Letzten Donnerstag war ich dann beim Urologen und er hat durch Ultraschall zwei Zysten diagnostiziert. eine am linken und eine kleinere am rechten Hoden. Der Arzt meinte es sei nicht schlimm und hat mich nach Hause geschickt.
    Der Schmerz (Druck) hat nachgelassen aber er ist noch in einer leichten Form ab und zu in beiden Hoden zu spüren.

    Wie lange dauert es bis dieses Gefühl im Hoden, bei einer Zurückentwicklung der Zysten, verschwindet?
    Und was kann ich machen um die Situation erträglicher zu machen?


  • Re: Schmerz-/Druckgefühl im Hoden

    PS: Ich bin 30 Jahre alt.

    Kommentar


    • Re: Schmerz-/Druckgefühl im Hoden

      Die Dauer kann man leider nicht abschätzen. Hauptsache ernte Erkrankung ausgeschlossen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerz-/Druckgefühl im Hoden

        Danke für die schnelle Antwort.
        Was wäre denn eine ernste Erkrankung? Mein Urologe meinte nur zu mir es sei kein Tumor. Jedeglich zwei Zysten, die nicht weiter schlimm wären.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Schmerz-/Druckgefühl im Hoden

          Das genau ist gemeint!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X