Nach einer fatalen Fehlentscheidung vor über 20 Jahren meinen Penis operativ vergrößern zu wollen war nicht nur das Ergebnis des Penis eine Katastrophe. Es haben sich nach einer dadurch ausgelösten Hodenentzündung auch noch meine Hoden verkleinert. Wie schlimm das ist, wenn da unten auf einmal weniger Volumen ist ( in der Unterhose, Badehose oder beim Hingreifen) kann man sich nicht vorstellen. Ich bin dadurch seit mehr oder weniger diesen 20 Jahren dauerdepressiv - trotz Psychotherapie und vielen anderen Versuchen das Problem im Kopf zu lösen. Ein Weiterleben unter diesen Bedingungen ist eine Katastrophe.
Es gibt in Deutschland lt. meinen Recherchen einige plastische Chirurgen die Hoden mit Eigenfett vergrößern, aber auch einen Urologen in Berlin der Hoden mit Silikonhalbschalen vergrößert.
Haben sie diesbezüglich Erfahrungen, Kontakte, Erfahrungen von Patienten , Studien, Meinungen usw.?
Die Variante mit Eigenfett würde ich vom Gefühl her bevorzugen. Angeblich wächst ca. die Hälfte des eingebrachten Fettes an den Hoden an. Verklumpungen sollen durch die Aufbereitung des Fettes nicht vorkommen. Eine mögliche Unfruchtbarkeit durch die wärmende Hülle als Folge wurde angeführt - spielt für mich aber keine Rolle.
Bitte um ihre ehrliche Meinung, sofern sie darüber bescheid wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Jorge1
Kommentar