Ich habe seit 72h ein Brennen in der Eichel. Beim Wasserlassen ist es minimalst vorhanden, nach dem Wasserlassen wird es für genau 2-3 Minuten fast unerträglich, es piekst stechend wie eine Piercingnadel. In den Stunden zwischen dem Wasserlassen brennt es zum Glück nur extrem leicht.
Hinzu kommen seit Stunde 30 leicht rötliche Stellen an der Eichel, das "Loch" und drumherum ist etwas geschwollen.
Die Schmerzen nach dem Urinieren sind seit Beginn der 72h gleich intensiv. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das sehr leichte Brennen zwischen den Toilettengängen langsam stärker wird.
Vielleicht sinnvoll zu berichten:
Seit Monaten habe ich immer wieder mal weiß-gelblichen/eitrigen Ausfluss morgens beim Aufstehen, wie "gammeliges" Sperma würd ich jetzt sagen. Gab aber bisher keine anderen Symptome, dachte daher immer das wäre von feuchten Träumen oder so.
Habe nach 24h noch getestet, masturb- und ejakulieren funktioniert unauffällig. Keine Schmerzen dort, nur beim Ende vom Urinieren, nach den letzten Tropfen. Was könnte das verursachen?
Trinke schon immer täglich 4-5L Mineralwasser.
Danke im Voraus, bin quasi am verzweifeln.
Kommentar