#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut geschwollen

    Hallo

    An meinem Penis habe ich heute morgen festgestellt das meine Vorhaut geschwollen ist. Wenn die Vorhaut über der Eichel ist fällt einem nichts auf wenn ich sie jedoch 2 cm runterziehe sieht die Vorhaut es aus wie ein 0,5 cm großen Ring um meinen Penis weis nicht was da passiert ist bitte um Hilfe


  • Re: Vorhaut geschwollen

    Ohne einen Befund ist es schwer zu bewerten. In jedem Fall würde ich dazu raten die vorher überwiegend vorne zu lassen und eine gute Intimpflegecreme zu verwenden. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X