#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden hochlagern bei Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden hochlagern bei Nebenhodenentzündung

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Leider habe ich eine Entzündung der Nebenhoden. Der Urologe hat mir deshalb Antibiothika und strikte Bettruhe, sowie das Hochlagern der Hoden durch enge Unterhosen(wenn ich aufstehe) verschrieben.

    Wie kann ich im Bett die Hoden hochlagern? Kann ich dazu ebenfalls enge Unterhosen tragen? Wie sieht es damit in der Nacht aus?

    Vielen Dank bereits im voraus für Ihre Antwort!

    Freundliche Grüsse
    Sebastian


  • Re: Hoden hochlagern bei Nebenhodenentzündung

    Ein kleines Kissen/Polster unterlegen!
    Ist nicht ganz leicht!
    Unterwäsche wie Sie sich gut damit fühlen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X