- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hoden Schmerzen
Einklappen
X
-
-
Re: Hoden Schmerzen
Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Sie könnten z.B. eine Entzündung des Nebenhodens haben!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
War jetzt 4 Wochen in urologischer Behandlung mit Antibiotika, letzten Freitag war ein zweiter Arzt anwesend (zweitmeinung), dieser hat mir eine kh einweisung gegeben. Am Montag war ich dort gegen 10 Uhr würde erneut urologischer untersucht Blutabnahme Urin ultraschallbild, die Frage nach kinderwunsch würde gestellt, wegen konservieren, am Mittwoch morgen mußte ich 1 Liter Kontrast Mittel trinken, ekelhaft. 9 Uhr im kh zum CT mit erneut 1 Liter Kontrast Mittel IV, fühlte mich wie nach 2 tage Koma saufen. Ergebnisse bekomme ich am Montag nach der OP. Unter Vollnakose wo mir zumindest ein hoden durch die leiste entfernt wird der linke wird während der OP untersucht, ob er entfernt wird oder nicht wird Dan entscheiden. Hab echt bammel davor was noch kommt.
Kommentar
-
-
Am. 4.11.wurde mir der rechte hoden entfernt Mo auch eine Biopsie des linken hoden so wie Prostata durchgeführt, ein ct sowie eine szintigrafie. Würde am 7.11 entlassen. Im arztbericht stand drin das in der Lunge und lws bws malignom verdächtige stellen gefunden wurden. Am 18 solle die Ergebnisse da sein. Wo Dan auch das weitere Procedere besprechen wird. Lt Dr wird es eine schwere Zeit.
Kommentar
-
Re: Hoden SchmerzenHoden Tumor rechts
-bis zu 5.9 mm grosse intrapulmonale Herd Befunde bds
-Malignom verdächtige einzelne osteoplastische Herd Befunde in mehreren bwk lwk, solitärer osteoplastischer herd Befund OS sacrum links und rechts sowie solitärer herd Befund im linken ober schenkel
-Ldh Erhöhung auf 374. U/l
Sigma diverkulose.
Kommentar
-
-
Also ein Hodentumor mit dieser Metastasierung. Kein freundlicher Kandidat. Dennoch eine recht gute Prognose.
Wie alt sind Sie?
Lieben Gruß und toitoitoi
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
Kommentar