ich komme aus Duisburg, bin 42 Jahre alt und lebe in einer Patchworkfamilie mit 3 Kindern.
ich hatte vor ca. 4 Wochen Sex mit einer Prostituierten. (Es war alles mit Kondom)
Seit ca. 3 Wochen habe ich schmerzen, Krämpfe im Unterbauch. Außerdem habe ich an manchen Tagen, vor allem Abends häufigen Harndrang. Und seit ca. 2 Wochen einen "Pilz" bzw. Ausschlag an der Eichel.
Mein Hausarzt sagt ich habe einen Reizdarm, wurde abgetastet und sonst nichts weiter festgestellt.
Mein Urologe meinte Reizblase und gab mir wegen des Pilzes eine Salbe, Verdacht auf Geschlechtskrankheit bestehe keine.
Er hat trotzdem einen Bluttest auf Chlamydien gemacht, dieser war negativ.
1. Ist dieser nach 1,5 Wochen aussagekräftig?
Allerdings finde ich diesen "Pilz" sehr seltsam da manchmal nur Eichel / Vorhaut rot, manchmal gar nichts, manchmal rote Flecken oder Striche.
(Bild schicke ich per PN!)
2. Handelt es sich um einen Pilz?
3. Woher kann der kommen?
Ich habe mich zusätzlich beim Hautarzt auf Chlamydien (Abstrich) und Lues (Blut) testen lassen. Weitere wollte oder konnte dieser nicht durchführen. Ergebnis steht aus
4. Sollten diese negativ sein würden Sie weitere Tests empfehlen?
5. Mache ich mich eventuell selbst zu verrückt? Oder kann trotz Kondom eine Infektion vorliegen?
6. Wenn dem so sein sollte - besteht Gefahr die Kinder oder meine Partnerin anzustecken (Kuss auf Mund, Bettwäsche, Handtücher etc.)
7. Können diese Bauchschmerzen überhaupt in einem Zusammenhang mit einer STI sein?
Vorab vielen Dank für Ihre Mühe!!!
Kommentar