Ich wurde vor nun über 2 Monaten provisorisch am rechten Hoden operiert, da ich schon seit dem ich 16 bin 1-2 mal im Jahr starke Schmerzen im rechten Hoden hatte. Mittlerweile bin ich zwanzig und hatte auf einmal 3x in einer Woche diese Schmerzen und bin dann zum ersten mal zum Arzt, woraufhin der rechte Hoden 2 Wochen später fixiert wurde. Die schmerzen von der OP sind innerhalb 1,5 wochen abgeklungen, jedoch hatte ich seit dem 2x genau die gleichen schmerzen noch einmal. Ich hatte nie eine komplette Torsion in dem Hoden und die Schmerzen gehen auch von immer weg. Nun wird der linke Hoden auch noch befestigt, der jedoch noch nie weh getan hat, trotzdem verstehe ich den Hintergrund und werde die OP auch machen lassen. Meine Frage ist jedoch nun was das mit den Schmerzen am rechten Hoden auf sich hat. Ich habe ja nun die Absicherung das er sich nicht mehr drehen wird und abstirbt, jedoch macht mir das extrem zu schaffen dass ich noch etwa alle 2-3 wochen so starke schmerzen bekomme, die sich genau so anfühlen wie die schmerzen vor der OP. Wird das wohl durch den weiteren Verheilungsverlauf abklingen, also verwächst da noch irgendwas oder gibt es eine Möglichkeit den Hoden noch weiter zu fixieren?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen Nach Hodenfixierung
Einklappen
X
-
Schmerzen Nach Hodenfixierung
Guten Tag,