ich habe seit geraumer Zeit einige Probleme. Zum einen habe ich seit ca. 2 Jahren immer wiederkehrende Flecken auf der Eichel. Besonders nach dem Sex oder sogar nach der SElbstbefriedigung. Ich war deswegen bereits beim Urologen - sogar bei 2. Es hieß ich wasche mich wohl zu gründlich und es würde deswegen zur Reizung kommen. Konnte ich mir eigentlich nicht wirklich erklären - ich wasche zwar täglich (Abends) und eben nach dem Sex. Das halte ich nicht für übertrieben - sondern als das Minimum. Nach erneuten Besuchen hieß es: es wäre eine Art Schuppenfelchte - die immer wieder kommt. Seit 2 Jahren nehme ich nun beinahe täglich DECODERM oder VOBADERM. Die Salben sind beinahe gleich vom Inhalt und helfen gegen die Flecken/Pusteln. Letztens habe ich versucht die Salbe nicht mehr zu nehmen und wollte schauen was passiert:
Es sah dann irgendwann wieder so aus:
image hosting
Also meine Frage - kann das wirklich so sein? Muss ich jetzt immer diese Salbe nehmen?? ISt das irgendwann schädlich für die Eichel??
Und mein zweites Problem - nach einer Errektion hat mein Penis blaue Felcken oder Blutergüsse. Und er wird normal berührt - also nix hartes oder abklemmen oder sowas. Ich bin 35 Jahre und habe normalen Sex mit meiner Frau - auch Oralverkehr etc. - alles ganz normal. Verhüten tun wir nicht mehr - ich bin stirilisiert. Aber es sieht dann so aus - manchmal schlimmer:
image hosting
Es tut nicht weh und verschwindet meist nach einigen Tagen. Allerdings mache ich mir schon meine Gedanken. Ich bin 35 Jahre und habe gerne Sex mit meiner Frau. DA ich sowas aber vorher nie hatte - denke ich schon an Peniskrebs?! Keine Ahnung - vielleicht kann mir einer helfen.
Vielen Dank im voraus
Kommentar