als Anfang des Monats sich meine ED verschlimmert hatte. Gab es eine Woche wo es sehr gut lief und danach alles schlimmer wurde. In der Woche hatte ich am Abend eine Tadalafil 10mg genommen, weil mein Arzt gesagt hatte immer 2 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr eine zu nehmen. Dann am nächsten Tag hatte ich eine am morgen genommen, um Geschlechtsverkehr zu haben natürlich und dann glaube ich noch eine am Spätabend. Jetzt habe ich aber gelesen das man eigentlich nur eine pro Tag nehmen darf. Ich kann mich erinnern das ich sehr gute Erektionen hatte, die auch öfters am Tag wiederkamen, wenn ich mit meiner Freundin im Bett lag und sexuell stimuliert war, jedoch weiß ich nicht, ob das schon als Dauererektion zählt. Schmerzen hatte ich aufjedenfall nicht. Nach der Woche wurde meine Erektion wie gesagt dann immer schwächer. Kann es sein das meine Schwellkörpergefäße geschädigt wurden, weil ich ausversehen das Medikament zu oft genommen habe?
Ich war ja wieder vor kurzem bei meinen Urologen und der hat mir ja Tadalafil 20mg mitgegeben. Jedoch kommt es mir so vor als würden selbst die meinen Penis nicht sehr hart werden lassen und vorher hatte es eigentlich immer super geklappt. Wie lange sollte ich warten bis ich meinen Arzt nochmal darauf anspreche? Auch habe ich gelesen das ich die 20mg nur 3x pro Woche nehmen sollte.
Kommentar