Guten Tag, ich leide generell unter Störungen / Schmerzen im ISG. Vorallem die rechte Seite blockiert gerne mal. Momentan stehe ich zudem beruflich stark unter Stress. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, als würde der Bereich des Damm´s etwas angeschwollen sein bzw. schmerzt dieser Bereich etwas. Weiterhin habe ich auch ab und an leichte Schmerzen im rechten Gesäßmuskel bzw. in dem Bereich und auch der rechte Hoden ist etwas Empfindlich. Ich habe keinerlei "Knoten" oder Auswüchse oder dergleichen. Die Schmerzen sind mal etwas ziehend und mal etwas dumpfer, drückend.
Nun zu meiner Frage. Kann es von meiner ISG-Problematik kommen? Ich habe keine Probleme beim Wasserlassen, Erektionen schmerzen auch nicht und die Hoden weisen keinerlei Auffälligkeiten auf.
Guten Morgen, ich war gestern bei meinem Hausarzt der mich erstmal durchgecheckt hat. Prostata ist i.O., Darm von außen keinerlei Probleme. Er drückte dann am Damm herum und dort tat es weh. Die Schmerzen kommen also vom Damm. Mein Hausarzt kann sich nicht erklären, woher diese Schmerzen kommen, also schickt er mich nun zum Gastroenterologen zur Abklärung, erst mal mit einer Proktoskopie, zudem wird ein großes Blutbild gemacht.
Nun mache ich mir Sorgen, dass es evtl. Krebs sein könnte.
Laut der Aussage des Hausarztes gehen dort eigentlich nur Samenstränge und Muskeln lang. Hätten Sie eine Idee, was das sein könnte?
Die Schmerzen begannen vor etwa 2-3 Wochen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich sie aber noch nicht richtig zuordnen. Fahrradfahrenschmerzt auch. Laufen und liegen machen keine Probleme. Sitzen dagegen schon. Der Schmerz ist ziehend bis drückend.
Guten Tag, ich wollte Ihnen noch ein Feedback geben. Nach einer Prüfung durch einen Urologen ergab sich bei mir ein Wasserbruch des rechten Hodens. Ist derzeit noch so marginal, dass er nur beobachtet wird. Grüße
Kommentar