Mit der Salbe sehe ich keinen Zusammenhang.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Hallo ich hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht.
Folgendes:
Der Penis fühlt sich (Eichel) bei Kontakt mit der Haut und Eichel seitlich wie ein Blauer Fleck an (dieser Schmerz ist aber DEUTLICH) weniger geworden seit der Behandlung mit der Salbe.
Jedesmal nach dem Auftragen der Salbe Betaisadonna & Bephanten juckt die Harnröhre etwas
Ev eine Allergische Reaktion?
Der weiße Ausfluss ist wirklich nur Wassrig und leicht cremig Weiß *Wie Sperma eben*.
Laut dieser Website
https://www.apotheken-umschau.de/aus...0m3jgEfW1W_yuQ
Trifft der Letzte Punkt auf mich zu genau das was auch sie sagten eine *Eichelentzündung* in der Apotheken Umschau Beschreibung steht aber das es dort einen Geblichen Ausfluss gibt bei mir ist er aber ganz klar und nicht eitrig oder Geblich und erst seit dem Anwenden der Salbe.
Weißlicher Ausfluss passt aber eher zu Tripper und Clamydien oder wie das heißt allerdings passen die ganzen anderen Symptome nicht dazu.
Bei der Eichel Entzündung stimmt *Alles* bis auf den Gelblichen Ausfluss denn der ist bei mir weißlich und kam erst nach 1 Woche ca
Das Jucken der Eichel nach dem Auftragen der Salbenmischung lässt so 10 Minuten danach nach und wird weniger.
Ansonsten stimmen alle Symptome zur Belantis.
Zitat der Seite:
* Vorhautentzündung (Posthitis) und Entzündung der Eichel (Balanitis)
Symptome: Übelriechender, auch eitriger Ausfluss kommt bei beiden Entzündungsformen vor, die sehr oft gemeinsam auftreten. Vorhaut und Eichel sind gerötet und geschwollen. Jucken, Brennen und Schmerzen, insbesondere bei Berührung, begleiten häufig die äußeren Anzeichen. Auch entzündliche Hautflecken und -knötchen oder weißliche Beläge sind möglich.
Zutreffend: Übelriechender Ausfluss aber nicht Eitrig sondern nur weißlich und flüssig leicht cremig und erst nach ca 1,5 Wochen und der Behandlung mit der Salbe.
Vorhaut nicht gerötet, Eichel schon.
Jucken: Mit Jucken nach dem Befriedigen fing alles an dann 2 Tage später ca der Schmerz bei Finger Kontakt.
Das mit den Knötchen hab ich nicht
Auch hab ich beim Wasser lassen keine merkbaren Schmerzen und beim Befriedigen nur am Anfang wenn ich den Penis Anfasse zum rubbeln dann fühlt es sich wie ein leichter Blauer Fleck an ist der Penis erregt ist der Schmerz aber wie verschwunden.
Ich denke schon das Ihre Diagnose stimmt.
Ev hab ich
A) die Salben Mischung nicht richtig verwendet ich hab es nämlich nicht 3 mal am Tag gemacht sondern oft nur 1 mal und erst sehr spät den Penis gewaschen oft auch vergessen.
B) Ev eine Allergische Reaktion gegen die Salben?.
C) muss ich zugeben die Intimpflege zuvor lange vernachlässigt zu haben wohl ist Sie deshalb so Hartnäckig.
Daher meine Frage kann es bei einer Belantis auch zu weißlichem Ausfluss kommen? der eher Klar udn wie Sperma aussieht? und manchmal Salzig und leicht Fischig riecht?.
Der Ausfluss tritt allerdings erst seit dem der Schmerz DEUTLICH weniger wurde und die Eichel deutlich weniger entzündet ist auf vorher war der Ausfluss nicht da ;-)
Zudem hab ich ein Geschwächtes Imunsystem wegen mehrerer Intoleranzen und einer Magen Erkrankung, heilt sie daher ev so schwer ab?.
Ich hab Zuhause auch noch eine Clotrimazol AL 1% Salbe.
Könnte ich die auch mal testen? Ich hab nämlich eine Psychische Erkrankung und gehe daher selten aus dem Haus wegen Angst Zuständen von daher würde ich gerne nochmals wissen ob meine Theorie stimmen könnte bevor ich zum Arzt deswegen geh da meine Eichel eh schon immer sehr empfindlich war und ich Panische Angst vor einem Abstrich hab schon mit dem Finger Anfassen ist sehr Unangenehm und schmerzend.
Kommentar