ich wurde am 5.7.2019 operiert an der Leiste und habe ein Netz eingelegt bekommen. Nach ca. zwei Wochen hatte ich Schmerzen am Hoden und bin zu einem Urologen der eine leichte Entzündung festgestellt hat. Zusätzlich habe ich eine Spermaprobe abgegeben und es wurde das Bakterium Ecoli gefunden. Daraufhin habe ich antibiotikum verschrieben bekommen (ciprofloxacin 15. Tage). Die letzte Tablette habe ich am 16.8.2019 eingenommen. Ich habe aber sehr oft immer noch ein unangenehmes ziehen im Hoden. Eine Duplex Untersuchung wurde gemacht und der Arzt hat zwei Kleine Zysten gefunden und eine kleine Region wo es Wasser angesammelt hat nach der Op (eine kleine weiche Beule) Dort zieht es auch sehr. Laut Arzt ist alles ok und ich soll nichts machen. Allerdings kann ich mit diesem ziehen nicht leben. Haben Sie einen Rat den ich befolgen kann? Ich wurde an der linken Leiste operiert und das Problem ist beim linken Hoden. Vielen Dank im voraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar