Danke für Ihre enorme Leistung hier!
Ich habe lange mitgelesen, aber keine der Ratschläge hier hat geholfen.
Zu meinem Fall: Vor knapp 6 Monaten hatte ich Sex, den ich unmittelbar danach bereut habe. Vor lauter Scham und Ekel habe ich mir den Penis und die Harnröhrenöffnung mit Desinfektionsmittel gereinigt. Wie Sie sich denken können, hat das ganz schön gebrannt. ;-)
Nach einigen Tagen setze vermehrter Harndrang und ein die Harnröhrenöffnung färbte sich rosa-rot. Ich bin seit dem zu mehreren Urologen, Hautärzten und Krankenhäusern. Jeder erdenkliche Test war negativ und jeder Arzt sagte mir, der Penis und die Öffnung der Harnröhre sehen normal aus. Gefühlt war jedes Gespräch so: Arzt: "Haben Sie Ausfluss?" Ich: "Nein" Arzt: "Dann ist alles ok!"
Ich würde das gern glauben, aber ich habe diese Veränderung der Harnröhrenöffnung (sieht manchmal auch leicht geweitet aus), öfter mal ungewöhnlichen Harndrang (neulich musste ich nachts 7x zum Pinkeln aufstehen), der Penis fühlt sich Wund an, Leistenschmerzen und Schmerzen im Nierenbereich.
Auf Verdacht haben wir
- Erst 10 dan 24 Tage Doxy
- Azithromizyn
- 14 Tage Clarithromycin
- Cortison- und Pilzcremes
- Eine Mischung aus Bepanthen und Betaisodona
probiert. Begleitend habe ich 1000mg Quercetin genommen.
Die Beschwerden bleiben aber nach 6 Wochen immer noch bestehen. Es wurden mehrere Urinkulturen, Bluttests, Spermiogramme und Abstriche durchgeführt.
Haben Sie einen Rat? Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein!
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
Kommentar