Hodentorision.
Ich habe folgende Situation, Ich bin vor 5 Tagen wegen Schmerzen am linken Hoden ins Krankenhaus gefahren, Dort hat man mich auch sofort untersucht
und eine Hodentorision vermutet. Ich sollte sofort operiert werden, und da liegt
einfach das Problem, ich hab nämlich große Angst vor einer Voll oder Rückenmarksnarkose, wegen der Risiken. Ich habe die OP aus Angst abgelehnt.
Ich bin am nächsten Tag nochmal ins Krankenhaus und der Arzt meinte der hoden ist nicht mehr zu retten und müsste entfernt werden. Der Arzt sagte man kann ihn
natürlich auch drin lassen er würde dann quasi absterben und kleiner werden. Er fragte mich was ich machen möchte, und ich entschied mich erstmal abzuwarten.
Jetzt nach 5 Tagen ist der Hoden immer noch stark geschwollen und tut beim laufen weh. Meine Frage ist wie sich das entwickeln wird in nächster Zeit, gibt es Risiken. Oder kann man das einfach ausstehen. Ich hab einfach nur Angst vor einer Blutvergiftung. Noch ein paar Infos zu mir; Bin 23 Jahre alt, und hab seit meiner Geburt Mukoviszidose. Ich brächte wirklich dringend Rat.
Kommentar