Ich habe das letzte Wochenende am Samstag Abend bei der Masturbation vielleicht ein wenig übertrieben, während ich für kurze Zeit (weniger als 10 Minuten) einen dehnbaren Penisring aus Gummi am Schaftanfang getragen habe. Am darauffolgenden Sonntag Abend habe ich wieder masturbiert und dabei einen leichten Druckschmerz auf der Oberseite des Schafts gespürt und mir nichts weiter dabei gedacht. Am Montag habe ich dann den Druckschmerz weiterhin leicht gespürt und meinen Penis in Augenschein genommen. Mein Penis ist entsprechend ein unbeschnittener Blutpenis. Die Vorhaut lässt sich problemlos vor- und zurückschieben und beim zurückschieben habe ich festgestellt, dass unter der Haut eine rötliche Stelle zu sehen ist, so dass ich glaube, dass bei der Masturbation ein Äderchen geplatzt sein könnte. Seitdem lasse ich bis auf Urinieren und Genitalhygiene meinen Penis in Ruhe und lasse das erstmal mit der Masturbation. Es wird sehr langsam besser aber ich frage mich ob ich das nicht mal durch einen Arzt prüfen lasse, weil ich mir schon ein wenig Sorgen mache ob das mit einer Thrombose oder auch Krebs zu tun haben könnte.
Danke im Voraus.
HCN
Kommentar