Jedes mal wenn ich mit meiner Frau schlafe bekomme ich 1-2 Tage Später Probleme Rötung, Jucken, Brennen. Diese Probleme treten bei meiner Frau auch auf wenn wir Viel Geschlechtsverkehr in kurzer zeit hatten. Aber nicht in solcher Intensität wie bei mir. Heilungsversuche mit Clotrimazol salbe blieben erfolglos viel mehr wurde meine haut nur noch mehr gereizt und ausgetrocknet.
Jedenfalls vergehen die beschwerden im laufe einer woche von alleine wenn in der zeit kein Geschlechtsverkehr stattfindet.
Der besuch beim Urologen war ein einziges Desaster. Einerseits weil der in einer zeit stattfand wo ich keine konkreten Probleme(rötung, jucken) hatte.
Und andererseits meinte Der Arzt genau zu wissen was ich habe, da er 6 Monate zuvor eine Vasektomie bei mir durchgeführt hatte, und davon ausging dass ich meine neue Freiheit genieße....
Ich fühlte mich regelrecht vera... und nicht ernst genommen.
Ende vom Lied war dass er Antibiotika gegen Clamydien verschrieb mit den Worten es würde auch gegen pilze helfen was sich natürlich als falsch herausstellte und garnichts brachte.
Mein eindruck ist ich infiziere mich jedesmal neu mit c.Glabrata oder c.Krusei und dass das problem nicht bei mir liegt, die beschwerden aber schon.
Meine Frau hat wegen anderen dingen erstmal genug von Ärzten und schließlich hat sie auch fast/keine beschweren deshalb ist der Gynäkologe eine weiter entfernte Möglichkeit.
In 2 Tagen habe ich einen Termin bei einem anderen Urologen dieses mal mit Beschweren bzw. Ich habe die Problemstellen Fotografiert.
Die ganze Geschichte klingt wirklich Bescheuert allerdings möchte ich nicht dass der Arztbesuch in zwei tagen wieder so für die Katz ist.
Kommentar