Ich habe ein großes oder sagen wir kleines Problem ?
Vor genau einer Woche wurde meine Vorhaut entfernt weil sie mit der Zeit immer enger geworden ist, ich konnte sich nicht mehr zurück ziehen und habe damit bestimmt 7 Jahre gelebt. Der Leidensdruck war sehr gross weil meine vorhaut beim Sex oder einfach auch nur beim duschen/saubermachen eingerissen ist.
Die Vorhaut wurde also vor einer Woche entfernt in örtlicher Betäubung.
Ich bin ehrlich ich war nie gross bestückt ich würde sagen ein "S" wenn man bis "XXL" gehen würde kann aber leider keine cm Angabe machen weil ich das nicht weiss. Tatsache ist aber das ich in meinen 36 Jahren meinen Penis immer in die Hand nehmen bzw.zwischen die Finger beim zur Toilette gehen.
Seit der OP ist es nun so das nur noch meine freiliegende Eichel rausschaut.
Ich bin zwar dick aber hatte bisher wirklich nie Probleme in der Richtung. Wenn ich mir das ganze ansehe ist unter der Eichel zu sehen wo genäht wurde. Wenn ich den Penis ein bisschen rausdrücke zum Waschen ist das alles sehr eng und drückt total. Ich habe wirklich sehr Angst das das jetzt so bleibt, weil wenn ich morgens zur Toilette muss, ist der morgendliche "Ständer" nur genauso "gross" da kommt nicht viel zu Vorschein. Ich muss momentan in einen Eimer urinieren weil es anders leider nicht geht, Ich schlafe kaum noch,und mache mir ständig Gedanken das evtl zu viel weg geschnitten wurde evtl? Kennt jemand so etwas vielleicht der Arzt meinte Montag nur "alles sieht normal aus" ich weiss da gerade echt nicht weiter...
Kommentar