#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Sehr geehrter Herr Dr.
    folgende Frage:
    gestern verspürte ich rechts in der Schammgegend ein leichten Schmerz,wie als wäre ein Nerv .....
    Nach ein Druck mit der Hand,hatte ich das Gefühl,das der Schmerz weg ist,und danach habe ich Harndrang.Wenn ich suf wc gehe,muß ich richtig,kein Tröpfchen.
    Herr Dr,was könnte dies sein.
    Habe KEIN BRENNEN,SCHMERZ ETC.

    Danke für ihre Hilfe
    Bin Männlich,58 Jahre


  • Re: Harndrang

    Das kann ich so nicht einschätzen. Urin und Ultraschall-Untersuchung sollten das aber klären können!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harndrang

      Herr Dr. als das Anfing der Schmerz,war das Gefühl,als wär am oberen Schamgebiet ziehend rechter Hüpftknochen,irgentwelche Nerven oder Sehnen gereizt.Kann das Gefühl nicht genau Beschreiben.
      Aber nach ein Druck mit den Händen,hab ich gemerkt,das war plötzlich weg,aber der Harndrang stellte sich ein.

      Muß auch richtig,und viel/normal.
      Habe aber keinerlei Schmerzen dabei,BRENNEN ETC.
      Der Urin ist weiß bis milchig.

      Wie lange kann dies andauern,und was kann ich selbst probieren??

      Trinken wasser,oder tee.

      Danke Herr Dr

      Grüße Virac

      Kommentar


      • Re: Harndrang

        Trinken gut - sonst bleibt mein Rat!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Harndrang

          Sehr geehrter Herr Dr
          Ich hatte plötzlich beim wasserlassen ein stechenden Schmerz im Unterleib, Scham Gegend, ziehend rechts und links
          zum Rücken.
          Meine Hausärztin hat Ultraschall gemacht, ohne Befund. Urin Probe ohne Befund. Prostitis ohne Befund. Blutwerte ohne Befund. Nach Einnahme 2er schmerztabletten war es weg.
          Was könnte das gewesen sein?
          Prostatar? Bin 60 Jahre jung.

          Danke für Ihre Hilfe.
          Grüße virac

          Kommentar


          • Re: Harndrang

            Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld betreut das Forum nicht mehr.
            Ich würde hier einfach den Verlauf abwarten. Wenn es erneut auftritt nochmal zum Arzt gehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X