#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Penis und Pickel(?) am Hoden [Mit Bilder]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Penis und Pickel(?) am Hoden [Mit Bilder]

    Guten Abend!
    Seit 5 Tagen habe ich eine Rötung (die weder brennt noch schmerzhaft ist) an der Unterseite meines Penis bemerkt, die nach Masturbation oder Geschlechtsverkehr (immer mit Kondom) stark hellrot wird (wie Sie in den Bildern sehen werden) und danach weiterhin vorhanden bleibt. Ebenfalls sind mir 3-5 kleine Pickel am Hodensack aufgefallen, die sich bis jetzt noch nicht verändert haben.

    Bisher habe ich lediglich eine Panthenol Salbe verwendet (wodurch es noch roter wurde) und "Panten Baby Creme" (die dafür gesorgt hat, dass die Rötung nicht mehr ganz so stark ist).

    Sollte ich mir Sorgen machen? Falls es etwas problematisches sein sollte, kann ich meinen Hausarzt leider nicht vor nächster Woche Donnerstag erreichen.

    Rasiert habe ich mich das letzte Mal vor 10 Tagen (falls das relevant sein könnte), das letzte Mal masturbiert vor 3 Tagen.

    Hier sind die Bilder:
    Am Penis/Vorhaut:
    https://i.imgur.com/UCBkCeN.jpg
    https://i.imgur.com/KY3j5Fi.jpg

    Unterm/am Hodensack:
    https://i.imgur.com/hTeHGKa.jpg
    https://i.imgur.com/EnnCxiW.jpg

    Die Stellen werden bei einer Erektion nicht größer sondern bleiben gleich. Keine Schmerzen. Wenn ich es anfasse ist es weder trocken noch nass, sondern so wie der Rest auch. Medikamente nehme ich momentan keine.
    Vielen Dank für ihre Einschätzung!


  • Re: Rote Flecken am Penis und Pickel(?) am Hoden [Mit Bilder]

    Das sollte am besten ein Dermatologe einmal ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken am Penis und Pickel(?) am Hoden [Mit Bilder]

      Das sollte am besten ein Dermatologe einmal ansehen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Termin beim Dermatologen wurde soeben telefonisch ausgemacht. :-)
      Also laut ihrer Meinung sieht das nicht symptomatisch für ein urologisches Problem wie eine Geschlechtskrankheit aus, oder?

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken am Penis und Pickel(?) am Hoden [Mit Bilder]

        Nicht wie eine Geschlechtskrankheit, eher nach z.B. Einer Entzündung oder einem Ekzem.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken am Penis und Pickel(?) am Hoden [Mit Bilder]

          Vielen Dank!
          Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.

          Kommentar

          Lädt...
          X