#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Ansteckung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIV Ansteckung ?

Hallo, ich hatte Montag mit einem 20 jährigen deutschen Callgirl geschützen Sex jedoch hatte ich auch ein paar Minuten Oralverkehr. Auf einmal bemerkte ich einen komischen Geschmack. Dies war dann ihr Menstruationsblut. Davon habe ich was in den Mund bekommen. Bin dann aber direkt zum Waschbecken und habe den Mund ausgespült. Es sah aber im Waschbecken nach relativ viel Blut aus.
    Sie meinte sie hätte kein HIV. Aber glauben kann man das leider nicht zu 100 Prozent.
    Angenommen Sie hätte HIV, wie groß wäre das Risiko sich angesteckt zu haben ? Das Ganze geht mir nicht aus dem Kopf.
    Danke schon mal für die Antworten.

• Re: HIV Ansteckung ?

Das Risiko lässt sich individuell nicht prozentual ausdrücken.
    Aktuell und in 4-6 Wochen einen Test machen lassen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke für die Antwort. Ist die Gefahr denn allgemein grundsätzlich hoch, wenn man kurz infiziertes Menstruationsblut in den Mund bekommt? Also nur für den Fall Sie hätte HIV und wäre noch nicht in Behandlung. Also müsste bei mir eine offene Wunde im Mund sein oder auch ohne Wunde etc. eine hohe Gefahr ? Ja einen Test werde ich machen. Würde nur gerne vorab einmal allgemein die Situation eingeschätzt bekommen.

Kommentar

Risiko hoch gering hilft Ihnen null!

Sie könnten heutzutage eine sogenannte Postexpositionsprophylaxe machen!
        Ihr Arzt kann das verordnen!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X