#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Balanitis geht nicht weg

    Hallo ich habe seit ca. einem Jahr auch ähnliche Probleme,
    habe schon viele verschiedene Salben ausprobiert, eine davon auch rezeptpflichtig (durch die Seite dermanostic) allerdings nur mit geringen Erfolg.
    Ich war auch schon bei 3 verschiedenen Urologen, die mich alle mehr oder weniger wieder weggeschickt haben, oder mir eine Beschneidung empfohlen haben, das wäre aktuell für mich noch keine option. Ich hab mich nicht wirklich verstanden und ernst genommen gefühlt.
    Habe mich jetzt erneut bei dermanostic gemeldet und habe 2 Salben (Vobaderm, Miconazol acis) verschrieben bekommen die ich aktuell verwenden soll, aktuell glaube ich nicht wirklich dran dass es was hilft aber ich werde es testen.

    Bei Hilfevorschlägen wäre ich euch auch sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Kommentar



    • Re: Balanitis geht nicht weg

      UPDATE

      Nachdem Clotrimazol, PVP Iod, Canesten, Mykosert, Hydrocortison und Nystadem keine oder nur kurz Besserung gebracht hat, habe ich es nun ein paar Wochen mit Teebaumöl unverdünnt probiert.

      Ich habe mich schon sehr gewundert, aber es ist vollständig weg! Zur Pflege nutze ich jetzt nur noch Mikrosilber Creme.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X