#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Pickel auf der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße Pickel auf der Eichel

Guten Tag Leute, bevor ich zum Arzt gehe wollte ich hier mal mein Problem beschreiben.
    Ich habe nämlich schon seit einiger Zeit weiße Pickel auf der Eichel, genauer gesagt rechts und links neben der Harnröhre, also dort wo der Urin rauskommt (Sie befinden sich aber wirklich auf der Eichel drauf). Ich lese oft von Hornzipfeln, aber diese befinden sich ja am Eichelkranz und nicht dort wo ich sie habe. Diese Pickel haben mich lange überhaupt nicht gestört, da ich sie außer durch das Sehen gar nicht bemerke. Es juckt nicht, es brennt nicht, es bildet sich nichts anderes etc. Mein Problem ist aber, dass sie erstens nicht weggehen und dazu auch noch nicht wirklich gut aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG

• Re: Weiße Pickel auf der Eichel

Es könnten Talgdrüsen sein - aber von einer Beschreibung her ist das nicht zu differenzieren!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Weiße Pickel auf der Eichel

Es könnten Talgdrüsen sein - aber von einer Beschreibung her ist das nicht zu differenzieren!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die Antwort, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.

Kommentar

Lädt...
      X