#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten, Knubbel am Eichelrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten, Knubbel am Eichelrand

    Guten Abend Herr Doktor,
    Ich bin 16 Jahre jung und habe vor ungefähr 3 Wochen einen 3mm (Durchmesser) großen Knoten bzw. Unebbenheit an meinem unteren Eichelrand auf der linken Seite entdeckt. Aufmerksam wurde ich durch einen leichten Schmerz, der allerding wieder abklingte. Nun sind gut 3 Wochen vergangen und ich habe heute Mittag erneut diesen leichten Schmerz verspürt weshalb ich etwas beunruhigt bin dass der Hubel immer noch da ist. Der "Knoten" ist weich und dunkelrot bis bräunlich verfärbt. Außerdem scheint der Knoten auf einer Vene zu liegen. Nun möchte ich sie höfflich fragen op ein Grund besteht mir Sorgen zu machen,also op es sich um eine schwerwiegende Krankheit handelt (Peniskrebs) oder op diese Unebbenheit wieder von selbst verschwindet. Außerdem würde ich mich sehr über eine Einschätzung der Diagnose von Ihnen freuen .


  • Re: Knoten, Knubbel am Eichelrand

    Ps. Ich weiß dass Ferndiagnosen nicht wirklich Sicher sind allerdings will ich mich vor einem Besuch beim Arzt ein wenig informieren.
    LG und danke für jegliche hoffentlich bald kommende Antwort!

    Kommentar


    • Re: Knoten, Knubbel am Eichelrand

      Peniskrebs kann man schon mal sehr sicher ausschließen. Eine lokale Untersuchung durch einen Urologen klärt sehr sicher!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X