Ich wurde am Donnerstag wegen einer Phimose radikal beschnitten und nachdem ich Zuhause war, konnte ich das erste mal meine Eichel sehen. Zuvor hatte ich noch nie meine Eichel wegen der Vorhautverengung gesehen.
Mir ist aufgefallen, dass ich einen Hautpunkt (Hat die Farbe wie meine Eichel aber es ist so kreisförmig bzw. so eine kleine Kugel) unter der Harnröhre habe, direkt dort wo davor das Vorhautbändchen war(?), nehme ich mal an. Auch zu erkennen ist, dass dort etwas mit Fäden getan wurde. Da ich das zuvor bei keinem anderen Penis gesehen habe und es nicht schön aussieht, mache ich mir etwas sorgen darüber. Ich konnte das Ding leicht hin und her bewegen ohne Schmerzen zu haben.
Ich würde am Liebsten mal gerne ein Bild davon zeigen, um zu verdeutlichen, was ich genau meine, aber ich denke mal eher das man hier solche Bilder nicht zeigen darf.
Ich hoffe, dass einer hier weiß wovon ich rede und kann mir weiterhelfen, denn ich würde gerne wissen ob das jetzt vorübergehend bleibt oder das so gesehen jetzt nur wegen der Schwellung sichtbar ist.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.
Kommentar