#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheit möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheit möglich

    Ich war heute am Flughafen und dort auf der Toilette am Urinal für Stehpinkler. Ich bin jedoch nicht so groß und die hängen relativ hoch. Ich habe Angst das ich mit meinem beschnittenen Penis an den Rand gekommen bin.

    Da dort die Besucheranzahl entsprechend hoch ist, war es an der Stelle auch nicht gerade sauber.

    Ich bin mir wie gesagt nicht sicher ob ich daran gekommen bin. Aber falls ja:

    Kann überhaupt etwas passieren?
    Falls ja, ab wann kann ich mich auf eventuelle Krankheiten testen lassen? Die brauchen ja eine Zeit bis sie feststellbar sind.

    Danke schon Mal für die Antwort.


  • Re: Krankheit möglich

    Durch die Beschriebene Situation ist eine Infektion sehr unwahrscheinlich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Krankheit möglich

      Okay danke. Ich schätze das evtl vorhandene keime durch die Luft dann eh schon kaputt wären.

      Kommentar


      • Re: Krankheit möglich

        Ich habe mich Zuhause dann, eine Stunde später, dann auch ordentlich gewaschen. Ich hoffe damit habe ich dann nichts reingerieben?

        Kommentar



        • Re: Krankheit möglich

          Wie schon gesagt.......

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X