#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut(klumpen) aus dem Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut(klumpen) aus dem Penis.

    Hallo,

    ich habe heute morgen gemerkt, dass aus meinem Penis bzw. Eichel etwas Blut raus gekommen ist. Seitdem ich nun die Toilette aufsuche, kommt am Ende bzw. am Anfang immer etwas verklumptes Blut raus bzw. ein kleiner klumpen Blut. Also mein Urin ist nicht rötlich verfärbt. Zudem brennt mein Eichel-Bereich kontinuierlich etwas.

    Ich vermute einfach das etwas von innen Wund ist oder leicht angerissen ist. Vermutlich an meiner Eichel.
    Könnte das sein oder vielleicht was anderes? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder erst mal abwarten. Vielleicht verheilt das von alleine? Bin da gerade ein wenig beunruhigt. Hatte sowas noch nie gehabt.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Mit freundlichem Gruß
    Markus


  • Re: Blut(klumpen) aus dem Penis.

    Das ist so und ohne Kenntnis des Patienten und des Befundes nur schwer zu bewerten.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Ggf. Mit Photos dokumentieren.



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut(klumpen) aus dem Penis.

      Darf ich fragen,was weiter bei rausgekommen ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X