da ich zur Zeit nicht weiter weiss suche ich hier im Forum rat. Ich hatte vor ca. 3 Monaten Geschlechtsverkehr mit einer Discobekanntschaft. Dabei ist leider das Kondom gerissen. Ca. 3 Wochen danach fing es an mit Juckreiz am Penis, Brennen beim Wasserlassen und eitrigem Ausfluss (morgens ein Tropfen, manchmal auch über den Tag verteilt.)
Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen und dieser hat auf Tripper und HIV getestet, war beides Negativ.
Er hat mir dann Cotrimoxazol verschieben, täglich 2 Tabletten über 5 Tage hinweg. Auch wenn der Juckreiz verschwand so blieb noch !manchmal! das brennen beim Wasserlassen und der Eitrige Ausfluss.
Habe dann Doxycyclin bekommen, 10 Tage a 100mg täglich. Diese habe ich nun auch zu Ende genommen. Das brennen tritt immer noch sporadisch auf, der Ausfluss ist nun aber "Glasklar" und nicht mehr eitrig. Manchmal kann ich mir morgens nur ein bisschen "rausdrücken", manchmal auch einen ganzen Tropfen.
Mein Hausarzt meinte es sollte mit dem Doxycyclin besser werden, ansonsten müsste ich zum Urologen.
Jetzt Frage ich mich natürlich, dauert es nach der Antibiotikaeinnahme etwas bis die Symptome vollständig weg sind? Waren die 10 Tage a 100mg evtl zu wenig? Oder sind es überhaupt Chlamydien, könnte ja auch was anderes sein. Ich hatte 1-2 Wochen vor dem Kontakt mit der besagten Frau auch ungeschützten Analverkehr mit einer Freundin. Diese wurde allerdings letzte Woche negativ auf Chlamydien getestet. Oder könnte ich mir dadurch was anderes geholt haben ?
Entschuldigen Sie die vielen Fragen, allerdings bin ich was die Sache angeht recht ratlos, und ich glaube mein Hausarzt auch. Verhüte natürlich zur Zeit (wie sonst auch immer) mit Kondom.
Viele Grüße!
Kommentar