#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermatozelle operiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermatozelle operiert

    Guten Tag

    Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen linken Hoden operiert (Spermatozelle). Nach anfänglich starken Schmerzen und vor allem ziehenden Schmerzen verging die Schwellung langsam und die Schmerzen wurden erträglicher und weniger.
    Jetzt in den letzten 2 Wochen ist es wieder vermehrt so, dass ich tagsüber leicht-mittelstarke (3-4 von 1-10) Schmerzen habe. Ich sitze bei meiner Arbeit vorwiegend, dies könnte negativ dazu beitragen.

    Mein Arzt meinte, dies sei normal, dass die Schmerzen immer noch anhalten können, jedoch möchte ich hier noch eine zweite Meinung einholen.
    Vielen Dank!!!


  • Re: Spermatozelle operiert

    Ich kenn den Befund nicht .... Je nach Größe/Schwellung un Hämatom kann das aber sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X