habe da seid längeren das Problem, das der Penis unangenehm riecht trotz gründlichen waschen, sprich Vorhaut zurückziehen und mit Hände oder Waschlappen leicht rubbeln. Hinterher trocken tupfen. Auf Toilette Vorhaut zurück und trocken tupfen.
Es ist es egal ob normales Duschgel, Seba Med PH Neutral, Spezielles Intim Waschgel von Inthim for men, oder reines Wasser benutze, es riecht trotzdem oft schon direkt nach dem duschen.
Der Geruch ist auch das einzige Symptom, außer vielleicht noch das ich bei warm-kalt Umschwung oft Handrang verspühre, oftmals selbst direkt nachdem ich auf Toilette war. Wie gesagt tritt dies aber nur auf wenn von warmen Raum zur kälte gehe.
Muss allerdings sagen das dies auch schlimmer geworden ist, damals hatte ich damit nur im Herbst Probleme, inzwischen auch im Sommer an kühleren Tagen. Dieses Problem sprach ich mal beim Hausarzt an, allerdings weitergeholfen wurde mir nicht, Urin Test meinte er wird wohl kaum was bringen, da er denkt das ich keine Blasenentzündung habe.
Falls es wichtig ist mein Alter ist 30.
Ok zurück zum Geruch, Habe auch schön Babyöl probiert, Bepanthen antiseptische Wundcreme, Octenisept Spray ohne Alkohol. Multilind Heilsalbe mit Nyastin, Povidon-Jod wobei ich das Gefühl hatte das beim Povidon-Jod der Geruch danach noch unangenehmer war, sodass ich es nach einmaliger Anwendung sein gelassen habe.
Was könnte es sein? Was kann man da am besten machen?
Klar Urologe wäre wahrscheinlich der Beste Weg aber vielleicht hat ja hier jemand doch noch den Ultimativen Tipp der Erfolg bringt bevor ich den Weg zum Urologen nehme, zumal es ja auch sicher etwas dauern die Zeit bis zu einem Termin.
Müsste ich mir eigentlich erst vom Hausarzt eine Überweisung holen oder kann ich dort auch direkt ohne Hausarzt einen Termin machen?
Kommentar