#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung

Hallo, ich muss mich seit 2 Monaten mit einer Eichel Entzündung qualen. Ich hatte noch kein GS, ich war vor 4 tagen beim Urologen und er hat mir eine Salbe verschrieben die auch Hilft, ein paar rötungen sind weg, aber vieles ist noch da. Es deprimiert mich ein wenig, weil es nicht weg geht. Können sie mir sagen wie lange das immer braucht bis sowas weggeht

• Re: Entzündung

Einige Tage braucht es schon, bis eine Balanitis verschwunden ist.
    Wichtig ist es, später auch Reizungen/Entzündungen vorzubeugen. Daher ist eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Okay, benutze die halt schon 5 Tage und jetzt seh ich leider keine Veränderung mehr. am Tag 2 fande ich das es nicht mehr so rot ist an denn meisten stellen, aber Großteil ist halt noch rot,

Kommentar

Konsequent weiter Waschen-fönen-cremen!

Wer erfolgreich sein!

Lieben Gruß

Kommentar

Okay Danke

Kommentar

Ich melde mich nochmal, es verbessert jetzt nichts mehr immer noch rot. Bedeutet das was schlimmes?

Kommentar

Was Schlimmes bedeutet das nicht. Aber vielleicht sollte man das doch noch mal untersuchen lassen!

Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
              X