Ich habe nun seit ca. einem Monat ein Problem mit einer rötlichen Entzündung meiner Eichel und eine Schwellung der Vorhaut.
Ich habe angefangen mit Betaisodona was auch zu Beginn geholfen hat aber keine vollständige Heilung herbeiführte.. mein Urologe riet mir dann zu Nystalocal was ich nach 4 Tagen abbrechen musste, da die Nebenwirkung zu stark wurden und ein Pilz entstand.. gegen den nahm ich dann Mykosert und Sitzbäder.. inzwischen ist dieser auch vollständig verheilt. Ich lies einen Abstrich und Abklatsch machen.. Ergebnis waren Bakterien.. nun nehme ich inzwischen den vierten Tag Cefurax.. Nun also meine Fragen.
Ich besitze noch immer eine leichte Rötung an der Vorhaut und eine rötliche Färbung des Schafts.. explizit die Rückseite des Glieds.. Ist das normal und sollte ich Mykosert und Bepanthen erstmal absetzen, da die Haut vielleicht einfach noch gereizt ist? (Ich nehme Mykosert präventiv, da ich keine Lust auf einen erneuten Pilz habe.)
Nach GV ist die Eichel stark rot gefärbt.. ist das normal wenn die Haut sowieso empfindlich ist und sollte ich sie erstmal schonen?
Im uneregierten Zustand ist die Vorhaut die über die Eichel gestreift ist ebenfalls rot.. kann das auch normal sein? (Habe vorher nie drauf geachtet)
Symptome wie jucken oder nässen habe ich nicht.. ich hatte zu Beginn vermehrten Harndran, dies ist nicht mehr der Fall.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
MfG Jiggy
Kommentar