#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Varikozele nach OP Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Varikozele nach OP Problem?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    Ich wurde am Freitag an meiner Varikozele II-Grades operiert und es ist alles ganz gut verlaufen. Es wurde mir geraten, dass ich keine sexuellen Tätigkeiten praktiziere - Leider habe ich gestern Nacht im Schlaf eine Erektion bekommen, da ich vorher Monatelang aufgrund von Schmerzen nichts sexuelles gehabt habe. Ist das schlimm?
    Zudem habe ich heute im sitzen ein knacken in dem linken Bereich gemerkt wo die Krampfader ist, welche mit dem Kunststoff-Teil abgeklemmt worden ist. Kann sich diese Kunststoff-Klemme auch von selbst lösen? Anderweitig kann ich mir das Knacken nicht erklären, da es mehr im inneren war, als nähe des Rückens.

    Vielen Dank!


  • Re: Varikozele nach OP Problem?

    1. Nicht schlimm
    2. Das kann sich nicht lösen!


    keine Sorge!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Varikozele nach OP Problem?

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
      Dann bin ich beruhigt.

      Schönen Tag noch!

      Kommentar


      • Re: Varikozele nach OP Problem?

        Entschuldigung, dass ich nochmal stören muss, aber mir ist soeben beim Pflasterwechsel aufgefallen, dass ich an meiner Narbe unter dem Bauchnabel links 2 dicke Knubbel sind, welche etwas weh tun, wenn ich leicht dran komme. Kann es sein, dass es entzündet ist?

        Kommentar



        • Re: Varikozele nach OP Problem?

          Das kann ich auf diesem Wege kaum bewerten. Daher am besten durch eine Untersuchung zu bewerten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Varikozele nach OP Problem?

            Vielen Dank!

            Ich denke, dass ich sowieso eine Untersuchung machen sollte, da mein linker Hoden sehr geschwollen ist bzw. sehr vergrößert ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X