#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hodem größer als linker! (15 Jahre)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hodem größer als linker! (15 Jahre)

    Hey! Ich bin Benni und 15 Jahre alt! Vor ungefähr einem Monat ist mir aufgefallen das mein linker Hoden viel kleiner ist als der rechte!

    Dann habe ich mich viel im Internet informiert und vieles über Abtasten, Hodenkrebs gelesen und so weiter!


    Ich weiß jetzt nicht ob ich zum Urulogen gehen soll und wollte mein Problem mal gezielt beschreiben ->


    Mein rechter Hoden ist größer als der Linke und hatte eine glatte Oberfläche! Unten kann man wie „Leitungen und Rohre“ ertasten die Richtung Gesäß führen! Davor befindet sich ein weiches Gewebe (denke die Nebenhoden)

    Mein linker Hoden ist kleiner! Hier eine Andeutlichung -> links -> ||| |||| <- rechts! Ich würde sagen das er ungefähr 1/4 bis 2/3 kleiner ist! Auf der Oberseite ist nicht etwas hartes sondern eher etwas weiches wie „Adern“ zu spüren diese verkaufen zu 2 oder zu 3 auf der kompletten Seite des linken Hodens!
    wenn ich gegen sie drücke (schon fest) hab ich ein Gefühl als würde mir jemand in die Eier treten! Ich habe Angst das das Wachstum durch diese vermeintliche Adern blockiert wird oder das irgendetwas änderst ist dadurch!



    Bei dem Samenerguss hab ich keine Probleme dieses Funktioniert einwandfrei und es kommt auch durchschnittlich viel Sperma! Kann auch ein kleiner Hoden von zu viel Selbstbefriedigung kommen?

    Habe be viele Fragen ohne Antwort und habe Angst vor Hodenkrebs :/

    Grüße


  • Re: Rechter Hodem größer als linker! (15 Jahre)

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Unterschiede der Hoden sind ganz häufig. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X