#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroplasma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroplasma

    Hallo, bei mir wurde durch einen Bluttest, da ich Probleme mit der Blase habe, Mirkoplasma Antikörper festgestellt. . Ich habe etwas nachgelesen und überall steht das es eine Geschlechtskrankheit sei. Das kann ich doch sicher ausschließen da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.. Sind auch andere Anstrengungen möglich? Bin sehr verwirrt. Herzliche Grüße


  • Re: Mikroplasma

    Man kann auf verschiedene Weise mit Mykoplasmen in Kontakt kommen und Antikörper bilden. Das ist normal und harmlos, wenn keine Beschwerden bestehen. Wer macht solche Teste bei Patienten ohne Symptomatik ????


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mikroplasma

      Ich hatte häufig Schmerzen an der Blase und beim Wasserlassen wurde es besser, also recht komisch. In der Urin Kultur waren auch keine Keime zu sehen, weshalb mir Blut abgenommen wurde und nach den laut Arzt "nicht einfach nachzuweisenden" Bakterien geschaut wurde. Beim nachlesen war ich deshalb sehr verwundert da es als Geschlechtskrankheit zählt. Hoffe konnte es etwas näher erläutern. Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Mikroplasma

        Es zählt zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen, was aber nicht bedeutet, daß man es sich nicht auch anders holen kann!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X