#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis: wenig Gefühl beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis: wenig Gefühl beim Sex

    Hallo, ich gehe so langsam auf die 60 zu. Der Sex mit meiner Frau ist weiterhin schön, aber leider nimmt mein Empfinden am Penis immer mehr ab. Selbst bei der Ejakulation empfinde ich kaum noch Lustgefühle. Bei meiner gelegentlichen Selbstbefriedigung habe ich weiterhin ein schönes Empfinden. Dieses möchte ich natürlich auch mit meiner Frau geniessen...


  • Re: Penis: wenig Gefühl beim Sex

    Zunächst würde ich einmal eine urologische Untersuchung raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X