#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Längliche" Schwellung zwischen Eichel und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Längliche" Schwellung zwischen Eichel und Vorhaut

    Ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine fühlbare längliche Schwellung (parallel zum Eichelansatz aber mit etwas Abstand zur Eichel).
    Die Schwellung ist nicht rot und schmerzt auch nicht. Ich mache mir lediglich Gedanken weil da "etwas ist das da nicht hingehört".
    Die Schwellung sieht bei zurückgezogener Vorhaut aus wie eine "geschwollene Ader".
    Was könnte das sein?


  • Re: "Längliche" Schwellung zwischen Eichel und Vorhaut

    Es könnte sich um eine thrombosierte kleine Vene handeln. Harmlos - wird vergehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X