#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenartige Verhärtung am Damm und leichte Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenartige Verhärtung am Damm und leichte Erektionsprobleme

    Hallo,
    ich habe seit sehr langer Zeit schon leichte Erektionsprobleme.
    Der Penisschaft wird hart, die Eichel bleibt aber relativ weich. Ich kann Sex haben aber toll ist er halt nicht.
    Ausserdem habe ich immer wieder leichte Schmerzen im Damm und wenn ich den Beckenboden anspanne. Wird mit Wärme aber bisschen besser.
    War auch schon beim Urologen:
    Prostata Ok, keine Entzündungen, Urin Ok keine Bakterien. Antibiotika 2 x 5 Wochen mit Pause hat nichts gebracht.
    Während der Erektion habe ich bemerkt, dass ich rechts von After bis peniswurzel eine Verhärtung spüre, sie ist sehr dick und fühlt sich an wie ein Knochen. Wenn ich den beckenboden anspanne dann wird die Verhärtung noch dicker. Sie ist aber schmerzfrei. Mit den Fingern kann ich sie um ein paar Millimeter verschieben. Aber nicht viel.
    Habe auch Hämorrhoiden grad 2.
    auf der linken Seite des Damms ist alles normal.
    kann es sein dass mir hier etwas auf die Gefäße und nerven drückt und den blutfluss behindert? Nach der Erektion ist die Verhärtung weg und lässt sich auch nicht Tasten.
    Eine prostatitis ist es laut Urologen nicht.
    Lg


  • Re: Knochenartige Verhärtung am Damm und leichte Erektionsprobleme

    Ich würde ggf. einen 2. Kollegen fragen. Auf diesem Wege kann ich das leider nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knochenartige Verhärtung am Damm und leichte Erektionsprobleme

      Gibt es wenigstens eine Idee was es sein könnte?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Knochenartige Verhärtung am Damm und leichte Erektionsprobleme

        Ehrlich gesagt nein.... Kann mir nur einen verhärteten Muskel vorstellen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X