ich habe seit geraumer Zeit Unterleibsschmerzen. Diese sind nicht stark aber hartnäckig und nervend. Ich war jetzt über ein Jahr immer wieder bei einem Urologen und er konnte bis auf ab und zu ein wenig Blut im Urin, nichts feststellen und meinte daraufhin dass es wohl am Stress liege... Daraufhin habe ich vor wenigen Wochen einen anderen Urologen aufgesucht um eine zweite Meinung einzuholen. Dasselbe Ergebnis.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich direkt ins Wasser der Toilette pinkle, sich mehrmals am Tag Schaum im Wasser bildet. Ich habe mir selber mal ein paar Urinteststreifen besorgt und über 2 Tage, 2 mal mein Urin auf Eiweiß überprüft. Beides mal kam der Test negativ raus. Da kam der Verdacht auf eine Blasenfistel auf.
Meine konkreten Fragen an Sie lauten: Fällt eine Blasenfistel bei einer Routineuntersuchung beim Urologen auf? Der zweite Urologe hat zuletzt recht gut abgetastet und auch ein Ultraschall gemacht... Oder muss da schon eine Blasenspiegelung stattfinden. Davon hat der Arzt mir erstmal abgeraten.Dieses komische Gefühl im Unterleib, zieht sich schon recht lange hin, außer ich bin mit meinen Gedanken komplett wo anders. Ist das normal dass sich dieses Unwohlbefinden über ein Jahr immer wieder auch über längere Zeit hinweg zieht ?
Mit freundlichem Gruß
Vural
Kommentar