Vor einer woche hatte ich eine stark angeschwollenen linken hoden. 2-3 mal grösser als normal.
Ein arzt hat mir dann eine Epididymitis diagnostiziert (nur mit tasten). Und hat mir antibiotika (ciprolin 500mg) verschrieben welche ich 2 mal täglich nehme. Er meinte es sei eine infektion.
5 tage später (hoden fast normale grösse, nur nebenhode fühlt sich grösser und eher hart an) bin ich nochmal hin zum eine ultraschall untersuchung zu machen. Jetzt sagt er mein hoden sei entzündet und hat mir zusätzlich Arcoxia 120mg verschrieben für 7 tage an einer tablette.
Zudem hat er mir empfohle auf jegliche sexuelle aktivitäten für einen monat zu verzichten.
Macht dies sinn und sollte ich dies einhalten?
Ich befinde mich momentan in peru und desshalb ist die ganze situation für mich ein bisschen schwierig. Ich weiss nicht so recht wie gut die ärzte hier sind...
Grundsätzlich geht es mir super. Ich hatte einzig am ersten tag ein bisschen schmerzen und mein sperma war gelb gefärbt. Ich hatte sonst überhaupt kein problem oder schmerzen, ausser mein geschwollener hoden...
Was ich jetzt fühle wenn ich taste ist, dass mein nebenhoden sich eher hart anfühlt. Jedoch deutlich weniger gross als vor 5 tagen.
Heute und auch gestern habe ich mastubiert da ich kein problem spüre. Wie oben beschrieben kann ich es nur ertasten. Mein sperma war vollständig weiss jedoch ziemlich wässerig... was bedeutet dies..?
Muss ich jetzt wirklich 1 monat auf mastubieren und sex verzichten?
Oder wie lange sollte ich es ihrer meinung nach unterlassen?
Kommentar