Zuerst mal: Heute mittag setzte ich mich mit Unterhose hin + da war Katheter eingeklemmt unterm Bein + ich spürte 1 Sek. heftigen Schmerz - hoff. hat Ballon vorne in Spitze v. Katheter nicht Harnröhre/Harnblase beschädigt ?
Welche Komplikationen würden dann kommen = Bauchschmerzen + Blutdruckanstieg - od. Abfall v. Blutdruck bzw. Fieber ... ?
Blut im Urin ist jetzt nicht drin - war aber drin kürzlich !
In meiner Prostata ist ne Zyste drin ! Ich hatte vor 10 Tagen Harnverhalt !
Beim Reinsetzen v, Katheter gings schwer rein zu bekommen - an Prostata vorbei - auch schmerzhaft etwas !
Ich habe auch mehrmals am Tag ca. 1-2 cm lange rote Pfäden mit schwarzen Punkten im Urin - was ist das denn, woher kommt das ?
Kann das Blasenkrebs sein ?
Ich habe das octenisept = v. Schülke Schleimhautantiseptikum ohne Alkohol - ich habe Blasendauerkatheter drin seit 10 Tagen - ich habe meine Eichel desinfiziert, dabei sind ca. 2-3 Trofen in Harnröhre gekommen - kann das verkleben bzw. verätzen od. reizen die Harnröhre ?
Ich habe den 16 ch bei mir drin - ohne Auffangbeutel = nur mit Ablassventil - ich habe schon einen Nitritinfekt in d. Blase - ich soll Tabl. nehmen + WICHTIG:
Wie reinigt man den Katheter bzw. Eichel - reicht Wasser + Seife ?
Danke für Ihre Hilfe
Gruß
Astro Volker
Kommentar