Vor einer Woche wurde bei mir eine Frenulotomie durchgeführt und ich habe einige Fragen offen, allerdings ist der Doktor für eine Woche im Urlaub. Mich interessiert, ab wann ich wieder Sport machen darf und ob ich im (chlorhaltigem) Becken schwimmen darf. Ich habe keine wirklichen Schmerzen gehabt, ab und zu piekst es noch, wenn ich eine Jeans oder engere Unterhosen trage und geblutet hat es auch (noch) nicht. Zur Nachsorge nutze ich 2x täglich Kamillosan
1 Woche nach Frenulumplastik sollte alles wieder gehen, wenn lokal gut verheilt.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Nun fällt mir aber eine neue Frage ein:
Vor meiner OP konnte ich die Vorhaut weder im schlaffen noch im erigierten Zustand hinter meine Eichel schieben. Dabei war im erigierten Zustand immer eine Art Spannung zu spüren, die weh tat, als ich versuchte die Vorhaut hinter die Eichel zu schieben.
Nach der OP geht es im schlaffen Zustand prima, aber im erigierten Zustand kann ich nur eine Art "Öffnung" erzeugen, jedoch nicht die Vorhaut hinter die Eichel ziehen. Allerdings spüre ich keine Spannung oder Schmerzen mehr, außer das Zwicken von den Fäden/OP.
Ich wurde lokal behandelt und hatte das Gefühl (Vorhang war zwischen mir und meinem besten Stück), dass der Arzt rundherum, um meine Vorhaut nähen würde und sie damit "enger" macht. Er meinte auch, dass ich recht viel/ eine lange Vorhaut habe. Kann das der Grund sein, warum die Vorhaut nicht hinter meine Eichel geht und sollte ich warten, bis sich die Fäden auflösen und es dann noch einmal probieren?
Kommentar