Nach ungesch. OV bekam ich Beschwerden in den Hoden, druck und ein brennen in der Hahnröehre.
Der Arzt machte einen Abstrich und das Ejakulat wurde untersucht, enteroccocus F. wurde bei beiden unterusuchungen gefunden !!
Ich bekamm 3 Wochen Amoxyclin nach zwei Wochen erneut Ejakulat Untersuchung wieder Bakterien und 3 Wochen cipro !!
Das Ejakulat wurde erneut untersucht alles sauber !!! Der Arzt sagte mir ich habe es geschafft !!!
Nun nach drei Monaten leichte Beschwerden wie ausfluss und brennen in der Hahnröhre und druck in den Hoden, wieder zum Arzt er machte einen Abstrich nur von der Eichel und fand nix.
Vier Wochen später bekamm ich Fieber und Starke Schmerzen und brennen in den Hoden, brennen nach Sammenerguss, das Gesamte Unterleib war wie gelehmt !!!
Im Urin wurden Staphilokokken und Streptokkoken gefunden. Im Ejakulat E. Faecalis !!
Wurde mit Amox. behandelt über drei Wochen !! Ejakulat nach drei Wochen erneut e faecallis. Mein Doc meinte falls es noch da ist, längere Behandlung.
Es wurden folgende unteruschungen gemacht :
Ultraschall, Prostata nicht vergrössert und Abtastung auch OK, PSA auch OK 0,5, er meinte es kommt nicht von der Prostata .
Meine Fragen, da ich nun viel gelesen habe und ich grosse sorgen habe:
1. Warum sind die Bakterien wieder da ?
2. Warum hatte ich die Beschwerden, wie schnmezen in der Leiste am Damm, mein ejakulat ist dickflüssig, kaum erektion usw, obwohl die Prostatata nicht vergroessert?
3. da ich lese das viele über Jahre diese Beschwerden haben, kann man die Bakterien überhaupt loswerden und wie ? Gibt es radikal Therapien , ??
Vielen Dank
Kommentar